Elyas M’Barek

Gestern war ein schöner Tag. Endlich langweilte ich mich nach der Schule nicht schon wieder allein daheim. Mein Bruder erzählte mir, dass er mit ein paar Freunden aus der Schule ins Kino gehen würde und fragte mich, ob ich nicht mitkommen möchte. Das war sehr nett von ihm. Ich glaube, er merkt langsam, dass ich mich einsam fühle und ich bin auch sehr froh, dass er mich nicht dafür fertig macht. Jedenfalls momentan nicht…

Wie waren in „Fack ju Göhte“ mit Elyas M’Barek, den man auch aus „Türkisch für Anfänger“ kennt. Der Film ist so lustig und ich fand ihn richtig genial. Wir haben uns kaputt gelacht. Aber am allerbesten hat mir natürlich Elyas gefallen. Dieser Schauspieler ist so sexy. Schade, dass ich das nicht so vor anderen äußern kann. Aber hier kann ich ja schreiben, wie geil ich ihn fand. Er hat so einen heißen Körper. In dem Film kann man auch seinen Hintern sehen. An der Stelle musste ich aufpassen, dass man meinen Steifen nicht sieht. Aber zum Glück ist das Kino ja dunkel und da kann man das gut verbergen… Sonst wäre das ziemlich peinlich geworden vor meinem Bruder und seinen Freunden.

Nach dem Kino waren wir dann noch bei McDonald’s und mein Bruder und seine Freunde haben sich über den Film unterhalten. Ich habe mich da eher zurückgehalten. Seine Freunde haben mich auch eher ignoriert. Mein Bruder hat zwar mal nachgefragt, wie ich ihn fand, aber er ist nicht wirklich darauf eingegangen. Aber egal, hauptsache ich durfte überhaupt mitgehen und mir den Film anschauen – UND Elyas M’Barek sehen. Zuhause habe ich mir natürlich erst mal Bilder von ihm im Internet angeschaut. Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Der Typ ist einfach geil!

Eine Antwort zu “Elyas M’Barek

  1. Jens

    Das witzige ist, dass ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß dass M Barek selbst auch schwul sein soll. Ein Make Up Artist hat es zumindest behauptet … Bist also nicht allein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: