Facebook-Freunde

Gestern habe ich einen ganz mutigen Schritt gewagt. Ich hatte schon von meinem Klassenkamerad Till erzählt, den ich so süß finde. Schon ein paarmal habe ich mir seine Facebook-Seite angeschaut, aber wenn man nicht mit ihm befreundet ist, kann man da nicht viel sehen.

Jetzt muss ich hinzufügen, dass ich auf Facebook nur mit ein paar Mädchen aus der Klasse befreundet bin. Diese haben mich gleich angefragt, als ich neu in die Klasse kam. Aber darüber hinaus haben sie nicht mit mir geschrieben oder so. Ich glaube, sie wollten einfach nur ihre Freundschaftsliste erweitern. Von den Jungs hat mich bisher keiner angefragt und ich habe mich auch nicht getraut, sie anzufragen.

Aber gestern habe ich mich einfach mal getraut, Till anzufragen und erhoffte mir, dass er mich annimmt. Falls er mich darauf ansprechen würde, hatte ich mir die Ausrede parat gelegt, dass ich auch so jemand bin, der seine Freundesliste erweitern will. Natürlich habe ich zum Alibi auch gleich alle anderen Klassemkameraden hinzugefügt, die ich finden konnte. Und siehe da – die meisten haben mich auch angenommen, darunter auch TILL! Ich habe mich so gefreut.

Sofort habe ich mich auf seinem Profil umgeschaut. Besonders haben mich seine Fotos interessiert. Und die haben mich umgehauen. Er hat nämlich auch Urlaubsfotos online, auf denen er am Strand in Badehose zu sehen ist. Natürlich trägt er – wie heutzutage üblich – weite Badeshorts. Aber seinen Körper kann man darauf betrachten. Da gerate ich völlig ins Schwärmen.

Aber es gibt auch einige Fotos, auf denen er mit Mädchen zu sehen ist. Ich nehme an, darunter sind auch einige Ex-Freundinnen von ihm. Zurzeit ist er wohl solo, wie ich das mitbekommen habe. Manchmal sind auch andere meiner Klassenkameraden auf den Fotos. Sie sind dann auch verlinkt. Die Profile von Max, Simon und Justin habe ich mir auch angesehen. Die drei haben auch ein paar nette Fotos. Simon hat auch ein Foto, auf dem er wohl mit seinem älteren Bruder zu sehen ist. Der scheint auch ein heißer Typ zu sein.

Wie gerne wäre ich mit ihnen auch im wirklichen Leben befreundet… Am liebsten würde ich sie anschreiben. Aber ich denke, ich werde jetzt einfach mal hin und wieder ein paar Posts von ihnen liken. Vielleicht bemerken sie das ja. Ich darf nur nicht zu auffällig sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten