Morgenstund hat Gold im Mund

Wir haben gerade mal 05:15 Uhr in der Frühe und ich kann einfach nicht einschlafen. Seit Silvester hat sich mein Schlafrhythmus total verschoben. Ich bin bis in die Morgenstunden wach und schlafe dafür den ganzen Tag. Gerade sind noch Ferien, weshalb das nicht so schlimm ist, aber mein Vater meinte schon, nächste Woche würde ich totale Probleme haben, wenn die Schule wieder losgeht.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, meinen Rhythmus langsam wieder umzustellen, und früher zu schlafen. Aber es klappt einfach nicht. Ich lag gerade fast zwei Stunden lang wach im Bett. Ich habe dann noch ein bisschen mit dem Handy gespielt, bis ich mir eingestand, dass ich wohl nicht einschlafen werde. Mein Plan ist jetzt, den ganzen Tag durchzuhalten und erst heute Abend ins Bett zu gehen, wenn ich richtig kaputt bin. Ich hoffe, ich halte das durch.

Ansonsten surfe ich gerade im Internet und dachte, ich könnte hier noch mal einen Eintrag schreiben. Was Besseres fällt mir nicht ein. Eben habe ich mir noch Bilder von Till und Nina angeschaut. Sie sind noch immer glücklich miteinander und posten lauter Knutschbilder auf Facebook. Zeit, um sich mit uns anderen zu treffen, haben sie allerdings nicht. Aber ich schlafe sowieso den ganzen Tag, dass sogar Mia schon mit mir über Facebook gemeckert hat. Sie meinte, wir sollten uns in den Ferien mal treffen. Vielleicht mache ich heute was mit ihr und Miriam. Dann habe ich auch einen Grund, den Tag wach zu überstehen.

Ansonsten sind die Ferien echt langweilig. Irgendwie freue ich mich auf die Schule. Das Halbjahr ist ja fast zuende, sodass da wahrscheinlich bis zum neuen Halbjahr nicht viel passieren wird. Und außerdem sehe ich dann auch Till wieder, obwohl ich es auf der anderen Seite auch hassen werde, ihn mit Nina rumturteln zu sehen. Alles hat Vor- und Nachteile…

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten