Orale Selbstbefriedigung

Schon oft habe ich im Internet Filme gesehen, in denen das vorkommt. Und natürlich musste ich probieren, ob ich das auch kann: Mich mit dem Mund selbst befriedigen.

Das klingt echt komisch, aber das können tatsächlich ein paar Männer. Und da ich einen ziemlich großen Penis habe, dachte ich mir, dass das bei mir auch klappen müsste. Tatsächlich musste ich mich aber sehr anstrengen, denn so beweglich bin ich dann doch nicht. Aber wenn man es trainiert, funktioniert es ganz gut.

Und ich schaffe das nun, wobei das Gefühl jetzt nicht so Bombe ist. Ich komme dran, kriege meinen Schwanz auch mehr als bis zur Eichel in den Mund. Aber durch die Anstrengung kann ich das nicht genießen.

Allerdings habe ich mich dabei mal mit meinem Handy gefilmt und wenn ich mir das anschaue, macht es mich schon sehr geil. Also das Zuschauen macht mich mehr an als die Aktion selbst. Dabei gekommen bin ich noch nicht, da ich das auch so lange nicht durchhalte und ich auch nicht richtig befriedigt dabei bin. Aber wenn ich mir das anschaue, dauert es nicht lange, bis ich komme. Das ist echt seltsam und man mag mich für verrückt halten… Ich kann mir gut vorstellen, dass einige das abartig finden, denn wer schaut sich schon selbst bei der Selbstbefriedigung zu und findet das anregend?

Wahrscheinlich nur mal wieder ich…

Eine Antwort zu “Orale Selbstbefriedigung

  1. knipserei

    *lach* da wirste noch lange suchen müssen, bis du was auf dem gebiet findest, wo du wirklich sagen kannst „nur mal wieder ich“. Ich fand es jetzt nicht gerade so mein erstes Ziel, mir selber zuzuschauen – aber ich kenne das auch und sooo schlecht war das auch nicht. Nur das mit Schwanz in dem eigenen Mund – no chance bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: