War mein Bruder im Puff?

Mein Bruder ist seit ein paar Wochen volljährig und seitdem spielt er sich total auf, weil er so „erwachsen“ ist. Er gibt mir ständig Befehle und meint, ich müsse sie ausführen, weil er der „Erwachsene“ ist. So ein Bullshit.

Doch neulich habe ich ihn bei einem Telefonat belauscht. Mein Vater war noch auf der Arbeit und ich saß in meinem Zimmer, als ich Durst bekam. Ich ging zur Küche, als ich hörte, wie er im Wohnzimmer auf der Couch lag und mit jemandem telefonierte. Scheinbar war es ein Kumpel, dem er lautstark erzählte, dass er im Puff gewesen sei und es dort mit einer Prostituierten getrieben hätte.

Angeblich hat es nicht viel gekostet und war so geil. Ich weiß nicht, ob es wieder nur so eine Geschichte von ihm war. Ich würde mich nicht trauen, in einen Puff zu marschieren. Andererseits ist mein Bruder viel selbstbewusster als ich und auch viel offener. Also könnte es schon sein.

Es ist krass, wie stolz er das erzählt. Andere würden sich schämen, dass sie sowas nötig hätten und er erzählt es, als hätte er eine besonders tolle Leistung erbracht. Manchmal würde ich gerne in seinen Kopf reinschauen. Erzählt er wirklich so viel Bullshit oder ist da auch ein Fünkchen Wahrheit dabei?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: