Neue Nachbarn

Ich bin total aus dem Häuschen. Wir haben neue Nachbarn! Aber das sind ganz besondere!

Zuallererst muss ich erklären, wo wir wohnen. Wir wohnen auf einer Straße mit mehrern Doppelhaushälften. Das heißt, ein Haus hat quasi zwei Eingänge. Wir bewohnen also eine Hälfte eines Hauses. Wir haben fünf vier Zimmer – zwei im Erdgeschoss und zwei im oberen Geschoss. Oben sind die beiden Zimmer von meinem Bruder und mir und unten das von meinem Vater und das Wohnzimmer. Außerdem ist oben das Bad und unten die Küche und die Gästetoilette.

Unsere direkten Nachbarn waren ein älteres Ehepaar, die quasi die spiegelverkehrte Aufteilung haben zu unseren Räumen. Die alten Leuten wohnen wohl schon ganz lange in dem Haus und früher haben ihre Kinder auch darin gewohn. Seit einigen Jahren bewohnten die beiden alten Leute das Haus allein. Aber dem Mann geht es nicht mehr so gut, dass er die Treppen nicht mehr steigen kann. Also haben sie sich jetzt eine kleinere Wohnung gesucht.

Und nun zu den neuen Nachbarn, die die zweite Hälfte übernommen haben: Es sind zwei Männer – zwei SCHWULE MÄNNER! Ich war total aufgeregt, als ich das erfahren habe. Sie sind beide etwas Ende zwanzig und seit einigen Jahren ein Paar. Sie haben sich während des Studiums kennengelernt. Woher ich das weiß? Sie haben bei uns geklingelt, um sich vorzustellen und mein Vater hat sie hereingebeten. Ich war gerade in meinem Zimmer und da rief er mich, ob ich nicht die neuen Nachbarn kennenlernen wollte. Mein Bruder war auch da, aber ihn hat er nicht gefragt… Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Vater ja vermutet, dass ich schwul bin…

Jedenfalls nahmen sie im Wohnzimmer Platz und mein Vater bot ihnen Kaffee an. Ich setzte mich auch ins Wohnzimmer und dann erzählten die beiden drauflos. Sie haben sich während des Studiums kennengelernt. Der eine hat wohl BWL und der andere Informatik studiert. Seit ein paar Monaten haben sie eine Festeinstellung und verdienen ganz gutes Geld, dass sie sich die Doppelhaushälfte leisteten. Sie zahlen Miete an das ältere Ehepaar.

Und nun noch zu ihrem Aussehen: Sie beide sehen fantastisch aus. Okay, der eine wirkt etwas tuntig, aber beide sind groß, sportlich und gepflegt. Ich vermute auch, dass sie einen guten Body haben, aber ich habe sie bisher nur im Pulli oder in der Jacke gesehen. Ich hoffe, dass ich im Sommer mehr sehen kann. Jetzt schon bin ich total aufgeregt.

Mein Bruder kam auch zwischenzeitlich runter und später fragte er meinen Vater, was das für Schwuchteln gewesen seien. Doch mein Vater maulte ihn nur an, dass er gefälligst Respekt haben sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: